bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

12. Oldtimertreffen Seligenporten

Kategorie: OldtimerfreundeDatum: 27.06.2018
12. Oldtimertreffen Seligenporten

Am 10. Juni fand das 12. Seligenportener Oldtimertreffen bei strahlendem Sonnenschein auf dem alten Sportgelände des SVS statt.

Unter der neuen Führung von Karl Meyer und Frank Müller, unterstützt von Dieter und Christa Rau und natürlich den zahlreichen Helfern war wieder einmal ein reibungsloser Ablauf garantiert.
Trotz des zeitgleichen Oldtimertreffens in Berching und der Allersberger Gewerbeschau mit Sportwagenparade waren wieder zahlreiche Besucher und Oldtimerenthusiasten vor Ort und die Veteranenstellplätze waren restlos belegt.
Ein Highlight der Veranstaltung waren drei De Tomaso Pantera mit Schwedischer Zulassung, deren Besitzer eine Europa Rundreise unternahmen und mit Ihren reinrassigen Sportwagen der 70er Jahre in Seligenporten einen Zwischenstop einlegten. 
Alles in allem ein gelungener Sonntag mit wunderschönen Exponaten der Vergangenheit.
Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, Helfern, Kuchenbäckerinnen, Feuerwehren, den Sanitätern, der Gemeinde Pyrbaum und allen, die uns auf irgendeine Weise unterstützt haben.
 

Copyright © 2018 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY