bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Ära Schlicker/Gündogan beim SVS beendet

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 19.04.2017
Ära Schlicker/Gündogan beim SVS beendet

Der akut abstiegsbedrohte SV Seligenporten hat nach der enttäuschenden 1:3-Niederlage bei der SpVgg Bayreuth die Reißleine gezogen und sein Trainerduo Florian Schlicker/Serdal Gündogan entlassen.

„Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen sind wir übereingekommen, dass wir in unserer bedrohlichen Situation dringend einen neuen Impuls setzen müssen. Deshalb werden wir uns von Florian Schlicker und Serdal Gündogan mit sofortiger Wirkung trennen. Wir bedanken uns bei ihnen für die über weite Strecken sehr erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der erste Vorsitzende Walter Eisl. Michael Pfeifer, Funktionär der Fußballabteilung, wird bis auf weiteres als Interimstrainer fungieren. Regionalligakicker Marco Christ übernimmt derweil die Rolle als spielender Co-Trainer.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY