bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Brunni bleibt im Kloster

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 01.04.2014
Brunni bleibt im Kloster

Gute Nachricht von unseren Regionalliga-Kickern. Torhüter Dominik Brunnhübner hat seinen Vertag bis zum Ende der nächsten Saison verlängert. Der 23-jährige kam im Sommer 2011 vom 1.FC Nürnberg zum SVS. Dort absolvierte er seitdem 99 (!) von 100 möglichen Punktspieleinsätzen. „Brunni“ ist ein Muster an Einsatz und Leistungsbereitschaft und bildet mit seinem nicht weniger ehrgeizigen Torwarttrainer Florian Beck ein ideales Gespann. War das Duell Mann gegen Mann ohnehin seine Spezialität, hat Dominik nun auch seine Fähigkeiten beim eliminieren hoher Bälle weiter ausgebaut. Kein Wunder, dass er als einer der besten Keeper der Regionalliga Bayern gilt. „Für mich ist der SV Seligenporten der ideale Verein. Trainer, Mannschaft, Umfeld, hier passt alles“, zieht er „weiche Faktoren“ dem Lockruf des Geldes vor.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY