bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Der SV Seligenporten erhält Auszeichnung durch den BFV

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 17.06.2016

Kreisehrenamtsbeauftragter Mike Imhof wird am Samstag im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung, nach dem Konzert mit „Philharmenka“, dem SV Seligenporten die „Silberne Raute“, das Gütesiegel des BFV, übergeben. Auf vier Gebieten, in der Jugendarbeit, dem Breitensport, dem ehrenamtlichen Engagement und der Prävention bzw. der gesellschaftlichen Verantwortung  hat der Verein nachgewiesen, dass er die Anforderungen eines modernen Fußballvereins erfüllt. Anhand von vierzig Einzelkriterien muss ein Verein dem BFV seine Anstrengungen und positiven Entwicklungen verdeutlichen, wenn er sich um diese Auszeichnung bewirbt. Der SV Seligenporten freut sich, dass der Verband in diesem Zertifizierungsverfahren seine Bemühungen um ein zeitgemäßes Sportangebot anerkannt hat.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY