bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Dicker Fisch im Klosterteich

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 30.12.2015
Dicker Fisch im Klosterteich

Der SVS angelt sich  den ehemaligen Schweinfurter Keeper Christopher Pfeiffer.

Nach der Verpflichtung von Kevin Woleman hat sich der SV Seligenporten  mit Torhüter Christopher Pfeiffer einen weiteren dicken Fisch geangelt.
Der 24-jährige spielte zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Schweinfurt und hütete dort in insgesamt 93 Partien (67 Regionalliga- und 26 Bayernligaeinsätze) den Kasten. Die Gründe für den Wechsel liegen im beruflichen Bereich. „Ich hatte mit den Verantwortlichen gute Gespräche und kann mit meinem Engagement beim SVS vor allem auch meine beruflichen Ziele verfolgen“, so der Keeper. Pfeiffer ist gelernter Physiotherapeut und hat die Chance, sich in Ansbach selbstständig zu machen. Der 1,92 Meter große Torhüter erlangte im April dieses Jahres überregionale Bekanntheit, als er in der Partie der Schweinfurter beim TSV 1860 München II einen Treffer mit einem direkten Abschlag erzielte.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY