bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Die Fitnessabteilung macht Sommerpause

Kategorie: FitnessDatum: 31.07.2017
Die Fitnessabteilung macht Sommerpause

Liebe Mitglieder der Fitnessabteilung, liebe Kursteilnehmer,

die Trainer und Übungsleiter unserer Abteilung verabschieden sich mit Beginn der Sommerferien in den wohlverdienten Urlaub.
Die Vorstandschaft der Fitnessabteilung möchte sich recht herzlich bei ihnen für ihre hervorragende Arbeit bedanken und wünscht ihnen, sowie auch den Kursteilnehmern ein paar schöne Wochen der Erholung.
Wir sehen uns dann wieder nach den Sommer-ferien im September, wobei die genauen Start-zeiten der jeweiligen Kurse hier auf der Home-page bzw. im Gemeindeblatt veröffentlicht wer-den.
Bis dahin, viel Spaß und entspannte Tage zum genießen.

Sogen. "Neulinge", die schon jetzt planen im September den einen oder anderen Kurs zu belegen, können sich gerne schon jetzt bei Lydia Meyer, Tel.: 09180 1442 hierzu informieren.

Mit einem gemeinsamen Zirkeltraining und an-schließendem Frühstück beendeten die drei Wirbelsäulengymnastikgruppen ihr Training.
Auch die Turnküken und die Montagsturnerinnen von Andrea und Daniela gehen in die wohlverdienten Sommerferien.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY