bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

E 2 Jugend löst den Turniergewinn ein

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 03.04.2017
E 2 Jugend löst den Turniergewinn ein

Da unsere E2 Jugend am 18.03.17 in Schwanstetten bei einem Hallenturnier einen tollen 4.Platz erreicht hatte,  gewann die Mannschaft einen Gutschein vom Strike Bowling Center in Schwand. Diesen wollten unsere kleinen "Klosterer" schnellstmöglich einlösen .

Am Freitag den 31.März war es dann soweit. Wir fuhren gemeinsam mit einigen Eltern voller Vorfreude nach Schwand und hatten zwei Stunden lang eine riesen Gaudi. Ein spannendes Kopf an Kopf rennen um den ersten Platz lieferten sich Alessandro und Jonas, das letztlich Alessandro mit 107 Zählern für sich entscheiden konnte .
Abschließend gab es noch Chicken Nuggets mit Pommes für alle zu futtern während wir auf einer Leinwand das Spiel 1.FCN gegen den Karlsruher SC verfolgten .
Bevor wir uns auf den Heimweg machten gab es noch ein echtes Highlight, nämlich die Verlosung eines großen Pokals den sich die Mannschaft im Juli 2016 bei einem Turnier in Hilpotstein hart erkämpft hatte. Dort haben wir in der Vorrunde Mannschaften wie Allersberg
hinter uns gelassen. Danach ging es im Halbfinale gegen den Gastgeber TV Hilpoltstein. Nach einem spannenden Spiel gingen unsere Jungs mit einem verdienten 2:1 als Sieger vom Platz und standen somit im Finale gegen die SG Nürnberg-Fürth, wo sich unsere Spieler abermals als Außenseiter nach hartem Kampf knapp, aber durchaus verdient, mit 1:0 durchsetzte und somit den Turniersieg feiern konnte .
 

Copyright © 2018 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY