bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Glanzloser Arbeitssieg

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 30.03.2014
Glanzloser Arbeitssieg

Der SVS II gestaltet mit einem 2:1 (0:0) gegen den TV Büchenbach zwar auch die fünfte Partie nach der Winterpause ohne Punktverlust, ließ diesmal aber über weite Strecken den Anspruch eines Tabellenführers vermissen. Die tief stehenden Gäste machten es den Klosterer sehr schwer, geordnete Angriffe zu fahren. Lediglich ein Knaller von Reasat Khaton an die Latte (30.) verbreitete etwas Gefahr. Besser wurde es, als Tim Ruhrseitz aus kurzer Distanz das 1:0 (61.) glückte. Die nun endlich vorhandenen Freiräume nutzte Adrian Orejuela zehn Minuten später zum 2:0. Eine Unachtsamkeit des SVS II brachte Büchenbach dann noch auf 2:1 (81.) heran. 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY