bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Hans Dorfner Fußballcamp beim SV Seligenporten

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 04.09.2014
Hans Dorfner Fußballcamp beim SV Seligenporten

Drei Tage Fußball pur erlebten fast 70 Nachwuchskicker im Fußballcamp der Hans Dorfner Fußballschule unter optimalen Bedingungen am neuen Sportgelände des SV Seligenporten.

Von der Fußballschule mit komplettem Trainingsset ausgerüstet lernten die Jungkicker  verschiedene Tricks wie Ronaldo-Finte, Schweini-Übersteiger  oder Götze-Trick und legten alle das Technikabzeichen ab. Jeden Tag wurde ein anderer Trainingsschwerpunkt gesetzt und forderte die Kinder  je nach Können und Alter. Nach dem gemeinsamen  Mittagessen standen an jedem Tag verschiedene Spiele und Rätsel rund um die WM auf dem Programm. Nachmittags galt es dann, das Gelernte im Spiel umzusetzen. Hierbei waren grundtaktische Elemente und kleine Spielformen gefragt. Das absolute Highlight war natürlich die Mini-WM, die über die drei Tage gespielt wurde. Sehr gefreut haben sich die Kinder auch über die Autogrammstunde des ehemaligen Fußballprofis Hans Dorfner.
Das Team der Hans Dorfner Fußballschule bedankte sich beim SV Seligenporten für die gute Zusammenarbeit und überreichte einen Scheck über 600 € für die Jugendabteilung des Vereins.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY