bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Helferessen der Oldtimer-Crew

Kategorie: OldtimerfreundeDatum: 21.06.2016
Helferessen der Oldtimer-Crew

Mit einem Essen für die zahlreichen freiwilligen Helfer des 11. Oldtimertreffens am 12.06.16, haben sich die Organsiatoren bei den Mitwirkenden bedankt.

Hierzu haben sich ein Großteil der Helfer am vergangenen Sonntag (19.06.16), ab 18:00 Uhr, in der Sportheimgaststätte des SV Seligenporten eingefunden und bei Gegrilltem mit diversen Salaten die Veranstaltung der Vorwoche noch einmal Revue passieren lassen.
Nur Dank der Mitwirkung dieser Helfer -am Veranstaltungstag waren über 60 Personen mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut- kann so eine Veranstaltung überhaupt gestemmt werden.
Obwohl der Wettergott am vergangenen Sonntag nicht die gewohnte Einsicht mit dem SVS hatte -die Veranstaltung litt etwas unter den diversen Regenschauern- haben sich über 200 Fahrzeuge auf dem Gelände eingefunden und die Herzen der Oldtimerfreunde höher schlagen lassen, so dass das neue Orgateam um Bernd Glas und Dieter Probst von einem vollen Erfolg sprechen konnten und den Abend genutzt haben, sich bei den Helfern nochmals recht herzlich für die Unterstützung bedankt zu haben.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY