bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Höhlenerkundungstour als Saisonabschluss der F1-Jugend

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 02.08.2017
Höhlenerkundungstour als Saisonabschluss der F1-Jugend

Nachdem das letzte Pflichtspiel absolviert war, machte sie die F1-Jugend auf zur Saisonabschluss-Tour. Wir fuhren in die Fränkische Schweiz, um auf dem Plecher Höhlenweg die Unterwelt zu erkunden. In der Fleischhöhle, in der Saalburggrotte, im Rohenloch und in der Raumhöhle mussten die Kinder mit ihren Taschenlampen kriechen und klettern, um dann doch süße Schätze zu finden.

Höhepunkt war die Geißlochhöhle, in die wie wir bis weit hinter den Höhlensee vorwagten.
Zum Abschluss kühlten wir uns in Pottenstein beim Tretbootfahren ab und jagten die Sommerrodelbahn hinunter.
Trainingsauftakt nach der Sommerpause in alter Frische ist dann Anfang September.
Bis dann, Martin Keitel
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY