bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Josef Lobenhofer ist neuer alter Fußballabteilungsleiter beim SVS

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 09.07.2014
Josef Lobenhofer ist neuer alter Fußballabteilungsleiter beim SVS

Der SV Seligenporten hat am vergangenen Montag den lange verwaisten Posten des Fußballabteilungsleiters wieder besetzt. Nach den Wahlen, die sehr zügig über die Bühne gingen, erklärte sich der im Oktober letzten Jahres zurückgetretene und nun einstimmig wieder gewählte Josef Lobenhofer bereit, dieses Amt erneut zu bekleiden. „der Verein ist für mich einfach eine Herzensangelegenheit“, begründete Lobenhofer seine Rolle rückwärts. So ganz weg er war sowieso nie. Zeichnete er doch im Hintergrund für verschiedenste Aktionen verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk will Lobenhofer auf die beim einzigen Regionalligaklub der Oberpfalz lange ein Schattendasein fristende Jugendarbeit legen. Hier ist der Verein bereits auf einem sehr guten Weg. Gelang es doch binnen kürzester Zeit wieder eine A-Jugendmannschaft auf die Beine zu stellen. Damit diese positive Entwicklung fortgeführt werden kann, sicherte der Erste Vorstand Walter Eisl dem neuen Spartenchef „die bestmögliche Unterstützung vom ganzen Verein“ zu.                   

  

Bild:                             
Fußballabteilungsleiter Josef Lobenhofer (li.) und sein Team (v.li.): Daniel Eckhoff (stellv. Abteilungsleiter), Ali Meier (Jugendleiter), Ela Matei (Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball), Michael Schöll (stellv. Abteilungsleiter), Herbert Bernad (Kassier), Helmut Schöll sen. (Schriftführer), Herbert Lauterkorn (Jugendkoordinator)
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY