bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Klosterer mit erfolgreichem Test

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 04.02.2018

Seitz, Neuerer und Kobrowski treffen gegen Ettmannsdorf

Der SV Seligenporten gewinnt gegen den SC Ettmannsdorf mit 3:1 (2:0) und holt sich den zweiten Sieg im dritten Testspiel.
Beide Teams starteten auf den zwar etwas rutschigen, trotzdem aber gut bespielbaren Kunstrasenplatz im Amberger Stadtteil Raigering recht schwungvoll, ließen echte Torchancen jedoch zunächst vermissen. Nachdem der Landesligist aus Ettmannsdorf  seiner immensen Laufarbeit zunehmend Tribut zollen musste, bekamen die spielerisch ohnehin besseren Klosterern die Oberhand. Diese Kräfteverschiebung unterstrich Sven Seitz, der ein Zuspiel von Marco Weber aufnahm und sich mit einem wuchtigen 14-Meter-Knaller zum 1:0 (32.) für seine engagierte Leistung belohnte. Nun inszenierte der SVS einen Angriff nach dem anderen, scheiterte aber wieder einmal fast ebenso oft an seiner Abschlussschwäche. Kurz vor der Pause veredelte Kai Neuerer einen feinen Diagonalpass von Mario Götzendörfer zum 2:0.
Ein schneller Vorstoß brachte den SCE kurz nach Wiederbeginn den etwas überraschenden Anschlusstreffer. Der SVS ließ sich davon nicht beirren. In der 61. Minute tankte sich Kapitän Kevin Woleman kraftvoll durch und bediente Raffael Kobrowski, der aus kurzer Distanz auf 3:1 erhöhte. In der Folge flachte das Geschehen merklich ab, nicht zuletzt deshalb, weil beide Trainer munter durchwechselten.
 

Copyright © 2018 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY