bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Marco Janz kommt

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 02.05.2018
Marco Janz kommt

Der SV Seligenporten hat mit Marco Janz seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Der 25-jährige Innenverteidiger kommt vom FC Schweinfurt 05 und fungiert dort auch als Kapitän. Ausgebildet wurde Janz, dessen Kontrakt beim SVS auch in der Bayernliga gilt,  in der Jugend des 1. FC Nürnberg. Von dort führte sein Weg zum SC Eltersdorf und zu Beginn der Saison 2013/14 dann nach Schweinfurt. Neben seiner Eigenschaft als Führungsspieler bringt der 1,91 Meter große Abwehrhüne mit bislang 171 Regionalligaeinsätzen auch jede Menge Erfahrung mit ins Kloster. Janz studiert in Erlangen im letzten Semester Lehramt für Wirtschaft und Sport. 

Copyright © 2018 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY