bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Neues Pächterehepaar für die Sportheimgaststätte des SVS

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 01.09.2017

Nachdem Adem Liku aus privaten Gründen gezwungen war, aus dem Pachtvertrag zurück zu treten, konnten die Verantwortlichen des SV Seligenporten relativ schnell einen Nachfolger verpflichten.

Seit dem 01.08.17, betreiben nunmehr das griechische Ehepaar Stella Milonidou und Fotis Paschalidis die Sportheimgaststätte und bieten Euch für Geburtstags- oder sonstige Jubiläumsfeiern aber auch für Weinachts- und Firmenfeiern sowie für Taufen, zur Erstkommunion, für den Leichenschmaus u.a. eine angemessene Atmosphäre mit Deutscher und Griechischer Küche.

Die angebotenen Speisen können, ebenso wie diverse Pizzen, auch mit nach Hause genommen werden.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 16:00 - 22:30 Uhr
warme Küche bis 21:00 Uhr

Samstag, Sonntag
und an Feiertagen: 10:00 - 22:30 Uhr mit Mittagstisch, Kaffee und Kuchen und warmer Küche bis 21:00 Uhr

Montag Ruhetag.

Telefon: 09180 798
 0179 1672790
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY