bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Remis für kleine Klosterer

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 22.07.2016
Remis für kleine Klosterer

Trotz einer 2:0 Halbzeitführung, kommt die U23 gegen den ESV Ansbach-Eyb über ein 3:3 nicht hinaus.

Nach einem recht verhaltenen und fehlerbehafteten Beginn beider Teams, steigerte sich der SVS allmählich und belohnt sich in der 25. Minute mit der Führung durch Patrick Hobsch, der im Strafraum stehend einköpfte. Kurz vor dem Seitenwechsel sorgte Tarkan Aydogan mit einem 16-Meter-Knaller für das 2:0. Nach der Pause drehten die bis dato recht harmlosen Gäste fulminant auf, als zunächst Woldemar Kapp mit einem Schlenzer zum 1:2 verkürzte (47.). Tobias Haselmeier (70.) und David Scherb per herrlichem Fernschuss (75.) drehten den Spieß komplett um. Doch obwohl auch noch Marco Wittmann Gelb-Rot sah (85.), köpfte Astrit Veliqi einen Freistoß in der Nachspielzeit noch zum 3:3 ein.    

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY