bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II rutscht weiter ab

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 14.09.2014

Dezimierte Klosterer verlieren bei der SpVgg Selbitz mit 1:3 (0:0) müssen die Blicke nun nach unten richten.

Im ersten Durchgang zeigten sich beide Teams wenig inspiriert und kamen nur zu wenigen gefährlichen Aktionen. Nachdem Patrick Hobsch sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und mit Rot des Platzes verwiesen wurde (25.), agierten die Klosterer in Unterzahl. Nun verstärkten die Selbitzer ihre Offensivbemühungen, vermochten, aber die tapfer kämpfenden Klosterer nicht zu überwinden. Als Mergim Neziri eine Vorlage von Aidan Tucker zum 1:0 für den SVS einschob (64.), schien gar eine Überraschung in Reichweite zu sein. Die Hoffnungen der Gäste aber währten nur von kurzer Dauer und wurden dann umso nachhaltiger zerstört. Denn nachdem Markus Bächer in der 78 Minute der 1:1-Ausgleich gelang, wankte die Abwehrmauer der nun alles in die Waagschale werfenden Gäste und stürzte nach dem Doppelschlag von Kevin Winter zum 2:1 (82.) und Daniel Cavelius (83.) schließlich komplett in sich zusammen. 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY