bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Souveräner Sieg des SVS II in Solnhofen

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 28.10.2013

Der SV Seligenporten II kam bei der TSG Solnhofen zu einem ungefährdeten 3:0 (2:0) Sieg und bleibt somit im elften Spiel hintereinander ungeschlagen.


Lediglich in der ersten halben Stunde vermochte die Heimelf ihrem Gast einigermaßen auf Augenhöhe zu begegnen, verstand es aber nicht, gefährliche Aktionen aus dem Spiel heraus zu kreieren. So bestand die beste TSG-Chance aus einem von Stephan König verursachten Handelfmeter, den SVS-Keeper Michael Sheridan aber entschärfte (30.). Nun machten die Klosterer wirklich ernst und legten mit einem Doppelschlag durch Dominik Richter (42.) und Sergej Smoliy (44.) ein beruhigendes 2:0-Polster vor.

Im zweiten Durchgang überließ der SVS seinem Rivalen meistens den Ball, der aber nicht allzu viel damit anfangen konnte. Besser, weil effizienter, lebte es dann Pascal Worst vor, der eine scharfe Flanke von König zum 3:0-Endstand (78.) über die Linie drückte. Dass König in der Schlussminute noch Gelb-Rot sah hatte nur noch statistischen Wert.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY