bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Zwei Neue beim SVS

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 06.06.2013

1. Mannschaft:  Zwei Neue beim SVS: Ekinci und Buchner kommen


Der SV Seligenporten hat die ersten Neuzugänge für die kommende Saison in der Regionalliga Bayern verpflichtet: Cem Ekinci (23) und Ferdinand Buchner (20) haben jeweils für ein Jahr unterschrieben.
Ekinci ist ein Stürmer, der in Nürnberg lebt, und in den vergangenen zwei Jahren für Bayern Hof spielte. Dort erzielte er in der Bayern- und Regionalliga-Liga  in 69 Spielen 30 Tore. Zuvor war er für den 1. FC Nürnberg aktiv gewesen.
Buchner wurde bei Greuther Fürth groß, machte in der vorigen Saison ein kurzes Gastspiel beim SVS und wechselte dann zum ASV Neumarkt, wo der Neumarkter in der aktuellen Bayernliga-Mannschaft in der Defensive eingesetzt wird.
Wir heißen diese beiden jungen Spieler beim SVS herzlich willkommen und wünschen eine schöne und erfolgreiche Zeit hier in „Kloster“.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY