bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Folgt nun eine Trotzreaktion?

Datum: 02.08.2016Kategorie: Fußball 1. Mannschaft
Folgt nun eine Trotzreaktion?

Nach der 0:12-Schmach in Augsburg muss, geht es am Dienstag (19 Uhr) gegen den SV Schalding-Heining.

Eigentlich sind die sogenannten „Englischen Wochen“ ja mit enormem Terminstress verbunden und deshalb nicht allzu beliebt. Diesmal aber dürfte  dem SVS der einzige Doppelspieltag in dieser Saison gerade richtig kommen. Immerhin gibt das am kommenden Dienstag (19 Uhr) anstehende Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining der Elf von Trainerduo Florian Schlicker und Serdal Gündogan die Gelegenheit, die 0:12-Schmach von Augsburg zumindest ein klein wenig zu übertünchen. Die Kicker aus dem Passauer Stadtteil haben ihre bisherigen drei Spiele jeweils mit einer Punkteteilung beendet. Diese augenscheinlich nicht berauschende Bilanz wird dadurch aufgewertet, dass es mit dem FC Schweinfurt 05, dem 1. FC Nürnberg II und dem FV Illertissen ausschließlich gegen ambitionierte Teams ging.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY