bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Knifflige Aufgabe in Winkelhaid

Datum: 26.04.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
Knifflige Aufgabe in Winkelhaid

Nach dem deftigen 0:4-Derby-Debakel gegen den BSC Woffenbach, bekommt der SV Seligenporten II am Sonntag (15 Uhr) in Winkelhaid  eine sehr knifflige Aufgabe vorgesetzt. Ist doch der TSV derzeit wesentlich gefährlicher, als es sein neunter Tabellenrang glauben machen will. Immerhin schwimmen die Mittelfranken seit dem Neustart nach der Winterpause auf einer veritablen Erfolgswelle und haben in diesem Zeitraum mit 20 Zählern aus neun Partien ihr Punktekonto mehr als verdoppelt.

Will der SVS II diesen Kontrahenten stoppen und seinen Vorsprung an der Tabellenspitze waren, muss er es wieder hinkriegen, seine meist erheblich größeren Ballbesitzzeiten auch in die nötigen Treffer umzumünzen. In diesem Zusammenhang kommt es SVS-Trainer Thorsten Pöllet sicherlich ganz recht, dass er mit Stephan König den Toptorjäger der Liga (25 Tore) nach auskurierter Verletzung wieder aufbieten kann.                    

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY