bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS 2 vs 1.FC Redwitz - Duell der Aufsteiger

Datum: 16.07.2014Kategorie: Fußball 1. Mannschaft
SVS 2 vs 1.FC Redwitz - Duell der Aufsteiger

Im ersten Heimspiel in der Landesliga Nord-Ost, geht es für den SV Seligenporten II am Mittwoch (18.30 Uhr) gegen den 1.FC Redwitz.


Im Gegensatz zu den Klosterern, die ihr Auftaktspiel beim 1.SC Feucht mit 2:3 verloren, feierte der in der Nähe von Kronach beheimatete Aufsteiger einen optimalen Einstand. Gelang den Redwitzern doch immerhin ein 1:0-Erfolg über den letztjährigen Tabellenfünften TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf. Wie die Resultate der beiden Kontrahenten nun wirklich zu bewerten sind, muss sich in dieser völlig neu zusammengestellten Landesliga Nord-Ost erst noch herausstellen. Ungeachtet dessen aber wäre für den SVS ein Erfolg in der Frühphase dieser Spielzeit gleich in zweifacher Hinsicht wichtig. Zum einen würden die Klosterer nicht gleich im Tabellenkeller festhängen. Zum anderen – und zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl sogar entscheidender – wäre eine Punktebeute dem Zusammenwachsen des aufgrund enormer Fluktuation noch höchst fragilen Mannschaftsgebildes enorm förderlich.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY