bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II vor schwerer Aufgabe

Datum: 21.09.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
SVS II vor schwerer Aufgabe

Gegen die derzeit sehr starke SG Quelle Fürth hängen die Trauben ziemlich hoch.

Mit dem Heimauftritt gegen die SG Quelle Fürth wartet auf den SV Seligenporten II an diesem Sonntag (15 Uhr) eine schwere Aufgabe.
Der Klub aus dem Südwesten der Kleeblatt-Stadt rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz und hat in den letzten beiden Spielen beeindruckende 10:0 Treffer gesammelt. Überhaupt wartet auf die SVS-Defensive ein gewaltiges Stück Arbeit, ist die Angriffsreihe der SG mit 24 Treffern doch die zweitbeste der Liga. Besonderes Augenmerk muss hierbei auf Benjamin Pommer gelegt werden, der zwar erst Anfang August zu den Quelle Kickern wechselte, aber in seinen bisherigen fünf Auftritten achtmal einnetzte. Als wäre dies nicht schon Herausforderung genug, wartet auf die Klosterer auf noch eine außerordentlich Stabile Abwehrreihe. Doppelt bitter in diesem Zusammenhang ist, dass beim SVS die Abteilung  „erfolgreicher Torschuss“ seit geraumer Zeit nur noch auf Sparflamme kocht. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen also, um den eigentlich notwendigen Sieg einzufahren.                       

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY