bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS I -SV Schalding, abgesagt (30.11.13)

Datum: 30.11.2013Kategorie: Fußball 1. Mannschaft
SVS I -SV Schalding, abgesagt (30.11.13)

Die Begegnung zwischen dem SV Seligenporten I und SV Schalding, angesetzt für kommenden Samstag, 30.11.13, 14.00 Uhr, findet nicht statt.

Nachdem ein aktiver Spieler des SV Schalding plötzlich und unerwartet verstorben ist, hat der SV Schalding alle, für kommendes Wochenende angesetzten Spiele, darunter auch die Regionalligabegegnung gegen den SVS, abgesagt.
Im Sinne des SV Schalding bitten wir um Verständnis und sprechen den Angehörigen des Spielers sowie den Vereinsverantwortlichen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Die Vorstandschaft des SV Seligenporten




Zum Abschluss eines alles in allem erfolgreichen Fußballjahres 2013 hat unsere Mannschaft noch ein extrem wichtiges Spiel zu bestreiten: Es geht gegen den Aufsteiger SV Schalding-Heining. Die Passauer Vorstädter weisen 22 Punkte auf, der SV Seligenporten hat neun Zähler mehr. Mit einem Dreier könnte also der Abstand auf diesen hinter uns platzierten, ewigen Kontrahenten erweitert werden. Noch gibt es also keinen Anlass zu einer verfrühten Winterpause.
 
 Ort: MAR-Arena
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY