bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Testspiel gg. Greuther Fürth witterungsbedingt abgesagt

Datum: 18.11.2014Kategorie: Fußball 1. Mannschaft
Testspiel gg. Greuther Fürth witterungsbedingt abgesagt

Das für Heute, 18.11.14, um 18.30 Uhr, terminierte Testspiel zwischen dem SVS I und dem Zweitligisten Greuther Fürth, musste soeben (13:00 Uhr) wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Der SVS bittet seine und die Gäste-Fans um Verständnis und um Entschuldigung.

Nach dem „Skandalspiel“ in Ingolstadt und der weiterhin sehr prekären Tabellensituation tut beim SVS Ablenkung not.  Und diese bekommen Spieler, Verantwortliche und Fans an diesem Dienstag (18.30 Uhr). Können sie doch mit der SpVgg Greuther Fürth ein Profiteam im Kloster spielen sehen. Das die derzeit beste Fußballmannschaft der Region nach ihrem mit einem 7:0-Sieg gekrönten Gastauftritt im  Sommer erneut in der MARena vorstellig wird, ist dem guten Verhältnis zwischen SVS-Coach Florian Schlicker und seinem Fürther Pendant Frank Kramer zu verdanken. „Frank hat damals schon gesagt, dass er nochmal gegen uns spielen will“, so Schlicker. Diente der jüngste Auftritt der Kleeblättler der Vorbereitung und Einspielen des neuen Teams, soll nun die Länderspielpause zum Testen und   dem Beibehalten des Spielrhythmus genutzt werden. Dieselben Ziele verfolgt auch Schlicker „Wir nehmen diese Partie sehr ernst. Dies ist für uns eine gute Gelegenheit, einige Dinge auszuprobieren.“ Darüber hinaus sollen auch die Spieler, die zur Zeit etwas hintendran stehen, Zeit und Gelegenheit bekommen, sich gegen eine Profimannschaft zu beweisen.  
Die Eintrittspreise wurden wiederum familienfreundlich gestaltet, die Karte kostet 5.-- €, Frauen haben freien Eintritt.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY