bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 fährt optimistisch nach Aufkirchen

Datum: 13.08.2017Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
U23 fährt optimistisch nach Aufkirchen

Trainer Norbert Satzinger rechnet sich beim Tabellensechsten etwas aus.

Nach drei Spielen und nur einem Zähler, befindet sich die U23 des SV Seligenporten in der Tabelle schon wieder ziemlich weit unten. Die Chancen, dass sich dies am Sonntag (15 Uhr) beim Tabellensechsten SC Aufkirchen zum positiven ändert, sieht SVS-Trainer Norbert Satzinger als durchaus gegeben: „Aufkirchen ist sicherlich der Favorit. Doch sie haben  einige Leistungsträger abgegeben und erscheinen mir nicht mehr so stark wie im Vorjahr.“
Deutlichen Verbesserungsbedarf sieht der Coach aber auch in den eigenen Reihen: „Wir haben gegen Roßtal in der Vorwärtsbewegung gute Ansätze gezeigt, müssen uns aber vor allen Dingen in der Rückwärtsbewegung steigern.“ Das größte Kopfzerbrechen bereitet ihm jedoch die Torhüterfrage, hat Satzinger doch noch immer keinen Keeper im Kader. Ich bin zuversichtlich, dass sich dies bald ändert, bis es soweit ist, hoffe ich auf Unterstützung durch die erste Mannschaft“, so der Coach.        

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY