bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 unter Druck

Datum: 27.11.2016Kategorie: Fußball 2. Mannschaft

Gegen die TSG 08 Roth muss ein Sieg her.

Mit acht Teams ist fast die Hälfte der Liga im unmittelbar im Abstiegskampf verstrickt.
Darunter befinden sich mit der U23 des SV Seligenporten und der TSG 08 Roth, am Sonntag (14 Uhr) zu Gast im Kloster, zwei Klubs, die dort nicht unbedingt erwartet wurden. Insbesondere die TSG, in den Vorjahren stets in der oberen Tabellenhälfte beheimatet, fand in dieser Spielzeit noch gar nicht in die Spur, deutete aber jüngst bei ihrer äußerst unglücklichen 1:2-Niederlage gegen den Spitzenreiter TuS Feuchtwangen einen Aufwärtstrend an. Ein solcher ist im Kloster hingegen nicht auszumachen. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit im Klassement als siebter notiert, zeigte die Equipe von Trainer Norbert Satzinger bei ihrer 0:3-Pleite gegen 1860 Weißenburg eine bedenkliche Vorstellung und rutschte mittlerweile bis auf Rang 13 ab. Ein Sieg tut also Not, Hoffnung spendet immerhin das Hinspiel, welches der SVS damals hochverdient mit 4:2 für sich entschied.                                                                                     

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY