bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 vor schwerer Auswärtsaufgabe

Datum: 23.07.2016 – 24.07.2016Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
U23 vor schwerer Auswärtsaufgabe

An diesem Sonntag (15 Uhr) geht es für die U23 des SV Seligenporten zum FV Dittenheim.

Die Kicker aus der Nähe von Gunzenhausen, in der Vorsaison auf Platz vier gelandet, sind mit vier Zählern recht ordentlich ins neue Spieljahr gestartet. Beim Aufsteiger aus Seligenporten hingegen weiß man noch nicht so recht, wie der erste Zähler in der neuen Umgebung beim 3:3 gegen den ESV Ansbach-Eyb am vergangenen Mittwoch einzuordnen ist. Gelingt es dem jungen Team um Trainer Norbert Satzinger, die in der ersten Hälfte in den Tag gelegte Leistung auch beim FVD abzurufen, ist zumindest ein Remis durchaus drin. Knüpft es aber an die schwache Vorstellung nach der Pause an, droht ein frühzeitiges Abrutschen in den Tabellenkeller, was dem spielerischen und taktischen Reifeprozess der komplett neuen Mannschaft sicherlich nicht förderlich wäre.                  

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY