bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U 23 will Erfolgserie fortsetzen

Datum: 07.08.2016Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
U 23 will Erfolgserie fortsetzen

Nach zwei Auswärtsniederlagen zum Saisonstart in Aufkirchen und in Dittenheim, gelang der U 23 des SV Seligenporten nunmehr im dritten Anlauf, in der Mittwochspartie bei der TSG Roth der erste Auswärtssieg der Saison. Gleichzeitig war dies der zweite Erfolg in Serie, waren die Mannen um Trainer Norbert Satzinger doch bereits am Sonntag zuvor in der MARrena gegen 1860 Weißenburg erfolgreich. Eben diese kleine Erfolgsgeschichte will die U 23 nun am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr, bei der Heimpartie gegen den Tabellennachbarn, die Sportfreunde Dinkelsbühl, fortschreiben. Die Gäste, ebenso wie die U 23 in der vergangenen Saison aus der Landesliga abgestiegen, rangieren nach einigen  Turbulenzen  auf Platz 13, mit einem Punkt Rückstand auf die Gastgeber, waren aber, ebenso wie der SVS, unter der Woche gegen den Aufsteiger Marienstein, ebenfalls erfolgreich.

Obwohl Trainer Satzinger auf drei Spieler verzichten muss, gibt er sich zuversichtlich, den dritten Dreier in Folge in die Tat umzusetzen.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY